funquadrat_WortBildmarke lernquadrat_franchise_WortBildmarke

FunQuadrat |
Lernen in Bewegung


Mach mehr aus deinem Sommer.
Alles über unser Lern- und Sportcamp 2018

Infofolder herunterladen

Kennen Sie schon das FunQuadrat?

Unser Sport- und Lerncamp für alle Kids von 8 bis 18 Jahren


FunQuadrat steht für zwei Wochen Action und Fun. Gemeinsam lernen wir in Bewegung, so kommt auch der Erfolg.

Ein Tag am Camp beginnt für Frühaufstehende mit Morgensport, dann gibt es ein hausgemachtes Frühstück, dem es an nichts fehlt.

Wir lernen in Kleingruppen nach Fächern eingeteilt. Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Latein, Spanisch, Französisch und Mathe kann gewählt werden. Weitere Fächer sind auf Anfrage auch möglich.

Neueste lerntechnische Erkenntnisse fließen bei uns in den Unterricht ein. Im Sinne der Potentialentfaltung gibt es bei uns individuelle Lernpläne, zugeschnitten auf die einzelnen Bedürfnisse.

Nach dem Mittagessen ist Bewegung angesagt: Egal ob Ballsportarten, Klettern oder Jonglieren im Garten, Schwimmen oder Wandern – am FunQuadrat können sich alle austoben.

Unsere Kreativ-Workshops runden das Programm ab. Tanzen, Zirkus, Kochen, Campzeitung oder Band-Workshops - bei uns wählst du, was du gerne vertiefen möchtest.

Der Tag endet bei uns mit Lagerfeuer oder 'Capture the Klobesen'. Müde fallen wir ins Bett, manchmal mit Gute-Nacht Musik.

Gerne informieren wir Sie.

LernQuadrat Newsletter